Regionalfinal Ost


Zu Beginn startete Maya Leicht zu ihrem Wettkampf. Sie hat diese Saison zum ersten Mal begonnen zu schiessen und hat sich schon für den Regiofinal qualifiziert. Mit ihrem tollen 172 Punkten begann sie ihren Wettkampf stark danach folgte der Polysport-teil auch der war sehr gelungen. Somit konnte sie sich auf dem tollen 7. Rang klassieren.

Danach folgten Ciril Brunner (150 Pkt.) und Colin Zweifel (152 Pkt.). Beide konnten sich zum ersten Mal für den Regiofinal qualifizieren und die Nervosität konnten sie nicht ganz verbergen. Danach folgte auch für sie der Polysport-teil der gelang Ciril sehr gut, dadurch verbesserte er sich noch um 3 Ränge.

Ciril wurde 17ter und Colin 20ter.

Zum Abschluss folgte noch Sonja Schnellmann bei ihrer Kategorie. Sie startet zum Wettkampf sehr gut mit 2 Zehner, danach schlichen sich immer wieder kleine Fehler rein mit dem Gesamtrtotal von 363 Pkt. kann sie trotzdem zufrieden sein. Mit den neu gesammelten Erfahrungen kann sie gestärkt an die noch folgenden Anlässe starten.

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.